Ballettstudio M.Kieffer

Gästebuch

Lieber Besucher, hier kannst du dich gerne verewigen!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Torsten Paul Monnard 
E-Mail:infobwf-media-entertainments.com
Homepage:http://https://bwf-media-entertainment.com
Zeit:15.05.2018 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich möchte meiner ehemaligen Schulfreundin Martina Kieffer ganz liebe Grüsse hinterlassen, habe Dreieich ja schon lange verlassen. Vielleicht erinnert man sich ja an mich. Viele liebe Grüsse Torsten

Name:Torsten Monnard 
E-Mail:infobwf-mediagroup.com
Homepage:http://www.bwf-mediagroup.com
Zeit:23.06.2017 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße an meine ehemalige Klassenkameradin Martina Kieffer.
Torsten Monnard

Name:Armin 
E-Mail:ramoser.armingmail.com
Homepage:http://soundsystem-ratgeber.com/
Zeit:07.09.2016 um 13:12 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite, macht weiter so!

Name:Ralph 
E-Mail:infozertico.de
Homepage:http://www.zertico.de
Zeit:16.07.2015 um 06:57 (UTC)
Nachricht:Werde in den nächsten Wochen mal mit meiner Tochter bei Euch vorbeikommen. Eure Webseite ist prima. Gruss Ralph

Name:Laola Brief
E-Mail:jane301seznam.cz
Homepage:-
Zeit:26.01.2015 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Wie viel kostet den so eine Stunde pro Woche?

Name:Steckdosen 
Homepage:http://www.xtraline24.de
Zeit:09.07.2013 um 14:04 (UTC)
Nachricht:Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
Macht weiter so und viel Spaß!

Name:Marcus Hansen 
Homepage:http://www.muenchen-entdecken.org
Zeit:11.06.2012 um 10:46 (UTC)
Nachricht:In München gibt es nur noch wenige Balletschulen, mich würde mal interessieren, wie das für ganz Deutschland aussieht?

Gruß Marcus

Name:Lars Brucker 
Homepage:http://www.haushalt-tipps.org
Zeit:11.06.2012 um 09:03 (UTC)
Nachricht:Haushalt und Ballett schließen sich nicht aus Tanzen in den Wischalltag. Bis bald mal wieder, Gruß vom Lars

Name:Marco Bremer 
Homepage:http://www.afrika-tour.net
Zeit:27.04.2012 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Die deutsche Tanzkutur ist trotz der vielen musikalischen Unterschiede eine Quelle der Freude für alle Tanzfreunde in Afrika.
Auf meinen Reisen treffe ich immer wieder auf Tänze, die sich in Afrika z.B. für deutsche Schrittfolgen begeistern.
Frohes Drehen! Marco

Name:Philipp Meyer 
E-Mail:philipp.meyer25yahoo.de
Homepage:http://www.garten-tipps.org
Zeit:27.04.2012 um 09:06 (UTC)
Nachricht:Ich liebe es, in meinem Garten zu tanzen! Das musste ja mal gesagt werden

Herzlichen Gruß

Philipp