Ballettstudio M.Kieffer

Gästebuch

Lieber Besucher, hier kannst du dich gerne verewigen!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Dominik Appel 
E-Mail:Dominik.Appelgmx.net
Homepage:http://www.bio-abc.org
Zeit:27.04.2012 um 08:15 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Sache, nicht nur für Mädchen, sondern für alle Kinder, da hier die Bewegungsabläufe einer neuen Erfahrung zugeführt werden! Genauso wichtig wie die körperliche Bewegung und geistige Übung sind für mich nachhaltige und
schonend produzierte Bio-Lebensmittel.

Für einen bewussteren Umgang mit uns und der Natur!

Beweglichen Gruß,

Dominik Appel

Name:Thomas Vogl 
E-Mail:thomas.vogl74googlemail.com
Homepage:http://www.eltern-werden.net
Zeit:02.04.2012 um 12:09 (UTC)
Nachricht:Meine Tochter hatte lange kein richtiges Hobby, außer Puppen. as hat mich riesig gewurmt und umso froher war ich, als sie sich fürs Ballett begeistern konnte!

Und positiver Nebeneffekt: i haben auch wieder mit dem Tanzen angefangen

Herzliche Grüße,

Thomas

Name:Heike Schuldt
E-Mail:heike.schuldtt-onnline.de
Homepage:-
Zeit:26.03.2012 um 17:12 (UTC)
Nachricht:Hallo, auch ich war mal Schülerin bei Martina in den Achtzigern. Das war ne tolle Zeit. Hat mir viel Spaß gemacht. Liebe Grüsse von einer Ehemaligen.

Name:Sonja Rudolf
E-Mail:SRudolf77yahoo.de
Homepage:-
Zeit:20.03.2012 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Ich war mal schülerin der Ballettschule Kieffer ist nur sehr lange her.Habe nur schöne Erinnerungen daran. Wir sind damals Bügerhaus aufgetretten ein super tanzabend.In der Zeitung stand die kleinen Tanz ratten.Es ist schön das es die Ballettschule immer noch gibt.Viele liebe Grüße von einer ehemaligen schülerin,Sonja Rudolf

Name:Karin 
Homepage:http://www.deko-zimmer.de/
Zeit:29.02.2012 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Schöne Grüße, Karin!

Name:Julia
Homepage:-
Zeit:12.12.2011 um 14:54 (UTC)
Nachricht:Heeiiii I ♥ Ballett!!!

Name:Isabelle
E-Mail:filoulihotmail.de
Homepage:-
Zeit:24.10.2011 um 01:12 (UTC)
Nachricht:Wie wunderbar diese neue Homepage geworden ist, da bekommt man richtig Heimweh
Ganz liebe Grüße!

Name:Rebecca 
Homepage:http://www.leggings.ws
Zeit:07.10.2011 um 18:49 (UTC)
Nachricht:Hallo! Wirklich eine toller und übersichtliche Seite habt ihr hier. Ein dickes Lob von mir! Ich würde auch gerne mit Ballettunterricht anfangen. Kann man sich zu jedem Zeitpunkt anmelden und was muss man dann zu einem Probetraining mitbringen? Reicht ein T-Shirt, eine Leggings und Turnschuhe für den Anfang? Ich werde bald mal im Studio vorbeischauen.

Liebe Grüße, Rebecca

Name:äpü
Homepage:-
Zeit:10.09.2011 um 10:53 (UTC)
Nachricht:hallo martina

Name:Conny Mäusl
Homepage:-
Zeit:08.04.2011 um 01:40 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Martina, Dir und Vanessa vielen Dank für die tolle Zeit beim Steppen...Hatte viel Spaß..Vielleicht ja bis bald und weiterhin viel Erfolg
Conny